ÜBER UNS

Die Autorin: Bettina Wegenast

Wie alles angefangen hat: von 1992- 2000 war ich bei der Fachzeitschrift „Eselsohr“ u.a. für „Computerspiel und Lernsoftware“ zuständig.
Seither bin ich am Thema hängengeblieben und game selber oft und gern.

einige Lieblingsgames (kleine Auswahl):

Valiant Hearts (PS 3)
Splatoon (Nintendo Switch)
Firewatch (PS 4)
A Tale of two Brothers (PS 3)
Ico (PS 2)
Windowsills (Tablet)
Thomas was alone (PS 3)
God of War 3 (PS 3)

www.bettinawegenast.ch

Die Schauspielerin: Katrin Segger

Katrin Segger kommt aus Bremen, hat in Hamburg ihre Schauspielausbildung absolviert und lebt mit ihrer Familie in Uster.

In der Schweiz hat sie auch schon als Sennin gearbeitet und ist als Schauspielerin und Theaterschaffende in der Deutschschweiz tätig.
www.katrin-segger.ch

Der Game-Designer: Jonas Widmer

Beruf: Applikationsentwickler, er hat das Sara Tannen-Game auf dieser Site gebaut.

Wie alles angefangen hat: Erste Computer- und Gameerfahrungen am Mac Classic, erste Dungeons wurden in der Zeichenstunde in der Primarschule geplant. Inzwischen arbeitet Jonas als Game-Designer bei der Firma bitforge.